Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und das ist gut so. Ebenso gilt: Essen verbindet. Das wurde an diesem Sonntag einmal mehr bewiesen. Die Gäste gingen zusammen mit Ma Hood & Food auf eine kulinarische Reise durch die Welt und lernten Menschen aus den verschiedensten Kulturen kennen. Beim gemeinsamen Picknick konnte man Rezepte, Geschichten und Anekdoten zu den eigenen Lieblingsgerichten teilen. Hinter Pfannkuchen, Kibe, Bolinhos de Arroz und Mahdjouba etc. versteckten sich vielfältige Erinnerungen und spannende Menschen. Man probierte sich durch die bereitgestellten Gerichte oder brachte gleich das eigene Lieblingsgericht aus der Kindheit mit und teilte seine Geschichte. Für die kleinen Gäste gab es ein extra Entertainmentprogramm, sodass ein entspannter Nachmittag für die gesamte Familie sichergestellt war.

Ort: Rio Cultural Bar & Garden, Passau, Lederergasse
Zeit: 23. Oktober, ab 13:00 Uhr – 17:00 Uhr

X